Samstag, 15. Juni 2024

Ich wünsche mir Frieden, Frieden für alle, für die ganze Welt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Ich wünsche mir Frieden, Frieden für alle, für die ganze Welt               

Haben wir nicht deswegen Herz, Verstand, Logik und Diplomatie?

 

Ich wünsche mir Frieden

Frieden für die Welt

Frieden für jeden Menschen

Frieden für alle Zeiten, Frieden für immer

 

Ich wünsche mir Frieden

Frieden für die Menschen, Erde, Himmel und Natur

Frieden für die Welt

Frieden, einfach nur Frieden

 

Weil Frieden das Leben ist

Frieden ist Glück für alle

Frieden, die Lebensmelodie für Mensch und Erdball

Frieden, Frieden wünsche ich mir, für alle

 

Ich will keinen Krieg, keine getöteten Unschuldigen, kein Zerstören

Nicht für mich, für keinen Menschen dieser Welt

Ich habe genug von den Jahrzehnte-Erzählungen

Meiner Großeltern, die, um ihren 19jährigen Sohn, ihre Brüder geweint

 

Getötet in diesem verheerenden Krieg

In den sie nicht wollten, sondern mussten

Getötet als Unschuldige, die Frieden gelebt, Frieden gewollt

Ihr Leben geopfert für Machtgier der Kriegsverbrecher

 

Ich will Frieden für die Welt

Frieden für die Menschheit, Himmel, Erde und Natur

Einfach Frieden, Frieden für die Menschheit, Frieden für unsere Erde

Ich wünsche mir Frieden, Frieden für ALLE

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                 07.06.2024

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lebe den Augenblick, zu jeder Jahreszeit

                    Foto:©Elisabeth Anton   Lebe den Augenblick, zu jeder Jahreszeit    Wolken schieben sich Richtung Finsternis Die ...