Samstag, 29. Februar 2020

Mein Herrgott, deine Liebe…


















 Foto:©Elisabeth Anton


Mein Herrgott, deine Liebe…    

    Für meinen Abendstern





Ohne meinen Herrgott

Hätte ich meine Schicksale nie überlebt

Wenn meine Kraft, meine Seele in Not

Mein Blick Richtung Himmel strebt



Ohne meinen Glauben

Hätte ich all dieses Leid nie getragen

Niemand kann mir Hoffnung rauben

Auch wenn ohne Antwort viele Fragen



Ohne deine Liebe, ohne dich

Wäre es längst ausgelöscht, mein Licht

Wenn Tränen mich ersticken, umarme ich dich

Im Traum unserer Sehnsucht. Mehr will ich nicht



©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                16.07.2019





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lebt die Liebe! Waffen, sie sind nur Leiden, Sünde, Tod, Verderben

                    Foto:©Elisabeth Anton   Lebt die Liebe! Waffen, sie sind nur Leiden, Sünde, Tod, Verderben                   ...