Donnerstag, 30. April 2020

Durch DICH






Foto:©Elisabeth Anton


Durch DICH            





Durch DICH, regnet es für mich

Täglich, rote Rosen



Durch DICH, öffnet für mich

Täglich, das Glück seine Tore



Durch DICH, begann mein Leben

Täglich, seinen Herzschlag zu spüren



Durch DICH, weiß ich heute genau

Täglich, warum Liebe ewig lebt



Durch DICH, regnet es für mich

Täglich, Worte der Sehnsucht, der Liebe



Rote Rosen, in unverwechselbarer Einzigartigkeit

Deine Liebe, dein Sehnen, die mich täglich berühren



Durch deine einfühlsamen Worte, deine Rosen

Durch dein Schweigen im Geheimnis der Welt



Deine Rosen für mich, jeden Tag

Zeigen mir, warum Leben sich lohnt



Auch mit „Jahrzehntetränen“…



©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld  

              18.06.2019


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur die Liebe ist Frieden, Frieden ist Zukunft für alle

                      Foto:©Elisabeth Anton   Nur die Liebe ist Frieden, Frieden ist Zukunft für alle                             Get...