Montag, 31. August 2020

DU, meiner Liebe wertvollste Geborgenheit


















Foto:©Elisabeth Anton



DU, meiner Liebe wertvollste Geborgenheit





Ich danke dir, heute und alle Zeit

Für dein Foto, an einem lauen Sommermorgen

Es schenkt mir Kraft und Geborgenheit

Wenn Schmerz mich erdrückt, Leid und Sorgen



Mein schönstes, mein wertvollstes Geschenk von dir

Nach der Magie deiner Seele Gefühlswelt

Es lässt mich fühlen, als ob DU bei mir

Wenn Einsamkeit mir Traurigkeit bestellt



Für dein Foto, an einem lauen Sommermorgen

Danke ich dir, für ein Stück Glück für die Ewigkeit

DU bist meiner Seele Sonne, an jedem Morgen

DU bist meiner Liebe wertvollste Geborgenheit



©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                 30.08.2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur die Liebe ist Frieden, Frieden ist Zukunft für alle

                      Foto:©Elisabeth Anton   Nur die Liebe ist Frieden, Frieden ist Zukunft für alle                             Get...