Montag, 31. Mai 2021

Mein Abendstern, meine große Liebe


 

 

 

 

 

 

 

 

 
Foto:©Elisabeth Anton

 

Mein Abendstern, meine große Liebe           

               Für DICH

 
 

Spürst du meine Liebe nicht mehr

Mein Abendstern

 

Spürst du sie nicht, meine Sehnsucht

Mein Abendstern

 

Hörst du es nicht, mein Weinen

Mein Abendstern

 

Spürst du nicht, wie schwer meine Tränen

Mein Abendstern

 

Hörst du es nicht, mein Rufen nach dir

Mein Abendstern

 

Spürst du ihn nicht, meinen Schmerz

Mein Abendstern

 

Spürst du nicht, wie sehr ich dich liebe

Mein Abendstern

 

Spürst du es nicht, wie weh alles tut

Mein Abendstern, es tut einfach nur weh

 

Seit deine Spuren gewechselt

Vom Blumengarten der Erde in den Sternengarten am Firmament

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                04.03.2019

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lebenszeit

                    Foto:©Elisabeth Anton   Lebenszeit                                  Sonntagmorgen. Meine Gedanken sind in Hatzfel...