Donnerstag, 29. Juli 2021

Ohne dich ist mein Leben eine Qual



 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Ohne dich ist mein Leben eine Qual                

        

Die Tage so unscheinbar eilen

Kaum der Morgen am Horizont

Schon Zeit, in der Dämmerung zu verweilen

In der Hoffnung, dass die Liebe belohnt

 

Wenn du mich in stiller Nacht

Still und stumm in deine Arme genommen

Hat der Himmel uns mit größtem Glück bedacht

Vom Leben haben wir das Wertvollste bekommen

 

Wenn deine Liebe mir gehört´

Und des Himmels Segen unser Taktstock bleibt

Hat der Herrgott mein Flehen erhört

Mich an deine Brust, in deine Arme treibt

 

Du Engel meines Herzens, du Liebe meines Lebens

Du bist mein Glück, mein Stern, mein Sonnenstrahl

Ohne dich ist alles Leben vergebens

Ohne dich ist mein Leben nur noch eine Qual

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                 05.03.2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unsere Sonne

                    Foto:©Elisabeth Anton   Unsere Sonne                                                           Die Sonne, so sto...