Sonntag, 29. August 2021

Bleib aufrecht, ehrlich und stark


 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Bleib aufrecht, ehrlich und stark                                      

 

Wenn dein Schicksal dich zutiefst erdrückt

Du findest keine Antwort auf deine Fragen

Weine nicht! Schau zum Himmelszelt

 

Es wird keine Antwort geben

Aber Kraft, ganz viel Kraft

Dein Schicksal zu meistern

 

Dass auch für dich

Irgendwann, irgendwie, Licht zu sehen

Auch wenn manch Nebelschleier dazwischen

 

Was immer dir auch im Leben auf den Weg gelegt

Bleibe aufrecht, ehrlich und stark

Glaube an die Liebe, an die Macht des Himmels

 

Und es wird alles gut

Irgendwann, irgendwie, irgendwo

Auf für DICH…

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                 25.08.2021

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes

                    Foto:©Elisabeth Anton   Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes           Viele Jahrzehnte mir gesc...