Freitag, 28. Januar 2022

Mein allerletzter Traum


 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Mein allerletzter Traum                            

 

Noch ein allerletzter Traum

Sich sanft durch meine Seele wühlt

Ich schau mich um, still ist´s im Raum

Lange ist´s her, seit deine Umarmung ich gefühlt

 

So lange bist du schon fort

In der Blüte deiner Herbstzeit

Wechselte der Tod deinen Aufenthaltsort

So schnell vorbei, unserer Glücksjahrzehnte Zeit

 

Ich schau zu den Fotos an der Wand

Seit du fort, schweigt alles im Raum

Noch einmal sie spüren, deine streichelnde Hand

Noch einmal deine Umarmung, mein allerletzter Traum

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                 16.01.2022

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unsere Sonne

                    Foto:©Elisabeth Anton   Unsere Sonne                                                           Die Sonne, so sto...