Montag, 28. Februar 2022

In einem Krieg gibt es nur Verlierer

                                                               

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

 In einem Krieg gibt es nur Verlierer

 

Heute zählt nur eines

Diesen Krieg zu stoppen

Den unschuldigen Menschen zu helfen

Dieses Grauen zu beenden

Dass es keine neuen Soldatengräber gibt

Wacht auf!

Wir sind alle geboren, um zu leben

Stoppt diesen Krieg!

Nicht Sanktionen sind jetzt prioritär

Sondern, das Leid der Menschen zu beenden

Diesen Krieg zu beenden

Sofort! Jetzt!

Die Tragödie der Zeit

Wer sieht das nicht

Dass es in einem Krieg

NIE einen Sieger gibt

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                 25.02.2022

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes

                    Foto:©Elisabeth Anton   Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes           Viele Jahrzehnte mir gesc...