Sonntag, 27. Februar 2022

Warum nimmt der Wind nicht auch diesen Krieg mit


 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Warum nimmt der Wind nicht auch diesen Krieg mit            

 

Die Wolken am Himmelszelt

Sie wandern

Warum, warum nehmen sie diesen Krieg nicht mit

Damit sich alles Leid verflüchtigt

Alle Gefahren verschwinden

Der Wind nimmt die Wolken mit

Warum, warum nicht auch diesen Krieg

Diesen verheerenden Krieg

Im 21. Jahrhundert

So unfassbar

So unerhört

So unverständlich

So unmenschlich

So grauenvoll

Warum, warum nimmt der Wind nicht auch diesen Krieg mit

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                 25.02.2022

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes

                    Foto:©Elisabeth Anton   Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes           Viele Jahrzehnte mir gesc...