Sonntag, 29. Mai 2022

Immer nur mit dir


 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton


Immer nur mit dir                                                                      

Erinnerungen an gelebte Träume

  

Sehnsucht, meine Sehnsucht, sie schreibt gerade ihr Protokoll

Sie nimmt keine Rücksicht, sie befolgt keine Vorschriften

 

Sie schreibt ihr Fühlen auf, ihr Begehren nach dir, nach uns

Dass ich deine Hand spüren will, wenn sie zärtlich über mein Gesicht streichelt

 

Worte auf meine Haut schreiben will, die nur deine Liebe zu dichten vermag

Meine Sehnsucht, sie schreibt gerade, dass ich dich spüren will, nur dich

 

Dass ich, in einer Wortlosigkeit deiner Gedanken jedes Wort verstehen kann

Weil jedes Wort sich eingestanzt, in deine Gefühle, wenn sie mir verraten wollen

 

Wie außergewöhnlich sie sind, wenn sie mich ins Reich des Schönen verführen

Meine Sehnsucht wünscht sich, dass deine Gefühlsmächte mich beherrschen wollen

 

Wenn ungeahnte Wunderpfeile, welche du nicht aufhalten kannst

Uns, in aller Glückseligkeit, berühren, weil wir Erfüllung leben, spüren wollen

 

Um der Liebe Chancen zu schenken, Tore zu öffnen, um ihre Entfaltungsfreiheit

In besonders inniger Zärtlichkeit, tief in unserer Seele zu spüren

 

Das, nur dieses wunderschöne, einzigartige Glück, wünscht sich meine Sehnsucht

Jetzt, heute, von dir, mit dir, und immer nur von dir, immer nur mit dir

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                 12.03.2016

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heimat, meine Welt sind, für heute und immer, unsere Erinnerungen

                    Foto:©Elisabeth Anton   Heimat, meine Welt sind, für heute und immer, unsere Erinnerungen   Meine Welt, Heimat, j...