Montag, 30. Mai 2022

Sie ist so anders wertvoll, deine Liebe zu mir


 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Sie ist so anders wertvoll, deine Liebe zu mir      

 

Sie ist so seltsam, meine Gefühlswelt

Heimlich, meine Sehnsucht nach dir

Ich habe Angst um dich, weit das Himmelszelt

Ich freue mich, wenn du irgendwann mal hier

 

 

Ich habe Angst, will dich nie verlieren

Du bist so anders, so tief deiner Worte Wert

Wenn Sterne unsere Nächte zieren

Leben wir ein Glück, das uns der Himmel beschert

 

Mein Engel, du bist mein Traum aller Hoffnung

So oft habe ich von deiner Liebe geträumt

Ich sehne mich nach dir, deiner Umarmung

Wenn du bei mir, hab´ ich vom Glück nichts versäumt

 

Sie ist so anders wertvoll, deine Liebe zu mir

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

               11.04.2019

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heimat, meine Welt sind, für heute und immer, unsere Erinnerungen

                    Foto:©Elisabeth Anton   Heimat, meine Welt sind, für heute und immer, unsere Erinnerungen   Meine Welt, Heimat, j...