Montag, 30. Mai 2022

Ohne dich, kein Leben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Ohne dich, kein Leben             

       Erinnerungen

  

Ich könnte dir in jedem Augenblick

Einen Liebesbrief schreiben

Du bist meine besondere Liebe, mein größtes Glück

Es tut so weh, wie wenige Jahre noch bleiben

 

Ich liebe deine Stimme, deine Umarmung

Deine Worte, sie sind mir Kraft und Lebensglück

Du bist meiner Seele wertvollste Umarmung

Du bist die Liebe meines Lebens – ohne Aus, ohne Zurück

 

Meine Liebe, sie wird dir immer gehören

So muss es wohl in einem Buch geschrieben stehn´

Niemand, nichts kann diese Liebe zerstören

Ich liebe dich, bis zu meinem letzten Gehn´

 

Bis zu meinem letzten Atemzug

Werde ich dich immer lieben

Meine Worte ehrlich, weder Lüge noch Betrug

Dich hat des Himmels Wunsch zu mir getrieben

 

Ohne dich ist es so sinnlos, mein Leben

Ohne dich ist sie nur vergeudet, die Zeit

Ohne dich, deine Liebe, kann es für mich kein Glück geben

Du bist meine besondere Liebe, meine Geborgenheit

 

Ich bete jeden Morgen, Abend, in der Nacht

Mein Herrgott möge dich zu mir führen

Es gibt keinen Augenblick, an dem ich nicht an dich gedacht

An Stunden, in denen wir uns wortlos küssend, innig berühren

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                 22.03.2019

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heimat, meine Welt sind, für heute und immer, unsere Erinnerungen

                    Foto:©Elisabeth Anton   Heimat, meine Welt sind, für heute und immer, unsere Erinnerungen   Meine Welt, Heimat, j...