Sonntag, 31. Juli 2022

Die große Liebe deines Lebens


 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Die große Liebe deines Lebens                               

 

Die große Liebe, dieses Wunder deines Lebens

Das gibt es nur einmal im Leben

Manchmal sind Träume vergebens

Die große Liebe, nur einmal dir gegeben

 

Du kannst nur einmal eine Liebe leben

Die grenzenlos, an Tiefe, kein zweites Mal zu begegnen

Wenn dir dieses Glück gegeben

Lassen deine Stunden Sternenstaub für dich regnen

 

Dann kannst du jeden Tag spüren

Wie wundervoll eine wortlose Umarmung

Dann darfst du Seelenglück und Rosenduft berühren

Einer Liebe, die immer lebt, selbst in der Erinnerung

 

Die große Liebe, wenn sie dir geschenkt

Lebe ihre Reichtümer, ihrer Gefühle Traumwelt

Die Liebe ist einfach da, wenn dein Gefühl alles lenkt

Lebe die große Liebe, wenn dieses Glück dir in den Schoß fällt

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                  23.07.2022

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes

                    Foto:©Elisabeth Anton   Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes           Viele Jahrzehnte mir gesc...