Samstag, 30. Juli 2022

Nur dich kann ich lieben, nur dich


 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Nur dich kann ich lieben, nur dich                          

 

Ich kann nur dich lieben

Nicht dein Geld, nicht dein Vermögen

 

Ich kann nur dich lieben

Weil meine Gefühle mir das vorgegeben

 

Wenn ich vor dir steh, deine Nähe spür

Weiß ich, wem meine Sehnsucht gehört

 

Ich kann nur dich lieben

Auch wenn manche Jahrzehnte schwer

 

Der Himmel hat es gesehen

Hat unsere Wege wieder gekreuzt

 

Damit wir nochmals spüren, wie schön es ist

Wenn die Liebe, dieses wundervolle Gefühl

 

Seine Wege nie verlässt

Wenn sie jenes Herz gefunden

 

Das, Umarmung schenkt

Ohne zu umarmen

 

Das, Geborgenheit schenkt

Ohne, auch nur ein Wort zu sagen

 

Deswegen, nur deswegen

Kann ich nur dich lieben, nur dich

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                   23.07.2022

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes

                    Foto:©Elisabeth Anton   Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes           Viele Jahrzehnte mir gesc...