Freitag, 28. April 2023

Dein Tod, Tragödie einer großen Liebe


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Dein Tod, Tragödie einer großen Liebe                                                                 

Seit der Sternengarten dein Zuhause


Du bist so endlos weit

Das macht mich traurig

 

Obwohl, tief in meiner Seele

Meinem Herzen, meinen Gedanken

 

Spüre ich, wie nah du mir bist

Auch wenn ich manchmal nur noch hilflos

 

Du fehlst mir, seit deine Stimme verstummt

So gerne würde ich deinen Worten lauschen

 

Deine Umarmung spüren

Die Wärme deiner Nähe streicheln

 

Es tut bitter weh

Seit Schicksal und Himmel

 

Grausam entschieden, grausam

Dass manche Wege, nicht mehr zu begehen

 

Wenn für Liebe und Geborgenheit

Für wärmende Umarmung, für ein besonders Glück

 

Nur noch die Welt deines Sternengartens mir geblieben

Erinnerungen, an die Traumwelt unserer gelebten Liebe

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                    01.07.2016

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Menschen

                    Foto:©Elisabeth Anton   Die Menschen                               Die Menschen Sie sind nicht mehr zufrieden ...