Mittwoch, 19. April 2023

Ich wünsche mir Frieden, für alle Menschen dieser Erde


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Ich wünsche mir Frieden, für alle Menschen dieser Erde    

 

Frühlingswind streichelt mein Gesicht

Ich wünsche mir, dass Frieden bald in Sicht

Wir brauchen Frieden für die ganze Welt

Wir haben alle nur ein Leben, nur eine Natur uns bestellt

 

Wir haben alle zum Atmen die Luft

Alle, der Wiesen, Gärten, Felder, der Rosen Duft

Wir haben Himmelblau und Sternenzelt

Wir haben die Sonne, die uns allen den Tag erhellt

 

Frühlingswind streichelt mein Haar

Ich bewundere diese Blütenpracht, Jahr für Jahr

Mögen sie blühen für die ganze Welt

Die Blumen dieser Erde, als Friedensboten allen Menschen bestellt

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                  17.04.2023

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Natur, wir müssen dankbar sein, erhalten, weitergeben

                    Foto:©Elisabeth Anton   Natur, wir müssen dankbar sein, erhalten, weitergeben          Die Schnecke kriecht auf der...