Mittwoch, 26. Juli 2023

Mit betenden Händen, in ehrfurchtsvoller Dankbarkeit


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Mit betenden Händen, in ehrfurchtsvoller Dankbarkeit              

 

Mein Herrgott, ich danke dir

Für all die Kraft in schweren Stunden

Wenn es unerträglich scheint, bist du hier

In aller Stille tröstest du, heilst meine Wunden

 

Du flüsterst mir, ich möge stark sein

Es wird wieder alles gut, irgendwie

Mein Herrgott, du lässt mich nie allein

Ich höre sie immer, deine leise Seelensymphonie

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                    11.07.2023

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nichts bleibt für immer

                    Foto:©Elisabeth Anton   Nichts bleibt für immer                                                        Seid IHR M...