Sonntag, 5. November 2023

„Ich schenke dir all meine Liebe, all meine Zeit.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

„Ich schenke dir all meine Liebe, all meine Zeit.“           

Wenn Alzheimer dein Schicksal

 

„Ich schenke dir all meine Liebe, meine Zeit

Meine wärmende Umarmung, immer für dich.“

Sie sagte ihm so oft: „Ich schenk dir meine Liebe, meine Zeit

Von früh bis spät, jahrein, jahraus, täglich

 

Ob du noch sehen kannst oder nicht

Auch wenn du mich nicht mehr gehört

Ich schenke dir meine Zeit. Du bist mein Licht

Auch wenn deine Krankheit unser Glück zerstört

 

Ob ich fern oder ganz nah bei dir

Ich lass dich nie allein, schenke dir meine Liebe, meine Zeit

Ich tue alles für dich, ob ich nah oder fern von dir

Schenk ich dir meine Zeit, meine umarmende Geborgenheit

 

Was immer auch die Zukunft bringen mag

Wenn unser Weg auch manchmal schwer

Ich schenke dir all mein Liebe, meine Zeit

Bin immer für dich da, auch wenn unser Glas der Hoffnung fast leer

 

Ich schenke dir all meine Zeit, Tag und Nacht

Ich bin immer für dich da, rund um die Uhr

Womit immer auch Schicksal uns bedacht

Meine Zeit schenke ich dir. Unsere Liebe bleibt unsere Überlebensspur

 

Meine Zeit wird immer dir gehören

Meine Liebe, unser Wanderstab durch gelebte Stunden

Niemand kann unsere Erinnerungen zerstören

Die Zeit, die Zeit heilt keine Wunden

 

Ich schenke dir all meine Liebe, all meine Zeit.“, sagte sie oft zu ihm

 

Die Zeit, sie heilt keine Wunden

Sie hilft nur, sich an Schmerz und Traurigkeit zu gewöhnen

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                  22.10.2023

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welch schmerzvolle Einsamkeit

                    Foto:©Elisabeth Anton     Welch schmerzvolle Einsamkeit                                                          Sei...