Sonntag, 14. April 2024

DU, immer nur DU

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

DU, immer nur DU                                                       

Für Radegunde - Erika

 

Denke ich an meinen Lebenstraum

Stehst DU vor mir, immer nur DU

 

Denke ich an glückliche Stunden

Sehe ich dich vor mir, DU, immer nur DU

 

Denke ich an das schönste Kinderlachen

Sehe ich immer nur DU, nur DU

 

Der Himmel hat mir seinen wertvollsten Stern geschenkt

Dich, immer wieder nur DU

 

Denke ich an meine schönste Hoffnung

DU, immer nur DU

 

Denke ich an vollkommenes Glück

DU, immer nur DU

 

Denke ich an unsere gelebten Jahre, all die Schicksalstränen

DU, immer nur DU

 

Denke ich an Charaktergröße, grenzenloses Menschsein

DU, immer nur DU

 

Wie schwer auch unsere Schicksale

Legst DU deine Hand in meine, DU, immer nur DU

 

Ob ich vor Glück oder Gram weine, erkennst nur DU

DU, immer nur DU

 

Wenn ich müde, wer schenkt mir Kraft und Hoffnung

DU, immer nur DU

 

Wer hat die Schicksalsboten meines Lebens als Erste erkannt

DU, immer nur DU

 

Wer schenkt mir immer, unermüdlich, seine bedingungslose Liebe

DU, immer nur DU

 

Der Himmel hat mir seinen wertvollsten Stern geschenkt

DU, immer nur DU

 

Mein Lebenstraum, mein Glück, mein Weg, meine Erfüllung

Bist immer nur DU, immer nur DU, mein Kind

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                  17.01.2024

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lebe, bevor deine Tage dem Leben entgleiten

                    Foto:©Elisabeth Anton   Lebe, bevor deine Tage dem Leben entgleiten                                        Septem...