Dienstag, 9. April 2024

Sonnenwärme grüßt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Sonnenwärme grüßt                                                                             

 

Sonnenwärme grüßt vom Horizont

Tauben genießen endlose Freiheit

 

Blumenpracht schickt ihren Duftstrom

Weit hinaus, für jeden von uns

 

Ich atme Zeit

Spüre, wie Augenblicke toben

 

Wenn sie still und stumm

Sich auf den Bahnen der Ewigkeit bewegen

 

Frühling im Herzen, welch fernes Glück

Welch Dank in mir, für gelebte Jahrzehnte

 

Welch Zufriedenheit meine Seele berührt

Auch wenn ich bitter weine

 

Weil ich weiß

Das ist mein Weg

 

Das sind meine Schicksale

Immer und alles getragen

 

Von meinem Glauben, meiner Hoffnung

Weil ich weiß, seit ewigen Zeiten

 

Dass der Himmel mich nie vergessen hat

Wie schwer auch mancher Weg

 

Dass der Himmel mich immer trägt

Weil ich an meinen Herrgott glaube

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                  02.05.2016

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lebe, bevor deine Tage dem Leben entgleiten

                    Foto:©Elisabeth Anton   Lebe, bevor deine Tage dem Leben entgleiten                                        Septem...