Freitag, 24. Mai 2024

DU verbietest mir nicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

DU verbietest mir nicht                                                        

SIE erinnert sich

 

DU verbietest mir nicht

Von dir zu träumen

 

DU verbietest mir nicht

An dich zu denken

 

DU verbietest mir nicht

Mich nach dir zu sehnen

 

DU verbietest mir nicht

Dir meine Gedanken zu schicken

 

DU verbietest mir nicht

Dich in meinen Träumen zu umarmen

 

DU verbietest mir nicht

Dich zu lieben, solange meine Sehnsucht atmet

 

DU musst zuerst lernen

Ehrlich zu denken, ehrlich zu lieben, ehrlich zu urteilen

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                  23.07.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lebe den Augenblick, zu jeder Jahreszeit

                    Foto:©Elisabeth Anton   Lebe den Augenblick, zu jeder Jahreszeit    Wolken schieben sich Richtung Finsternis Die ...