Freitag, 24. Mai 2024

Steine, die ich nie sah

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Steine, die ich nie sah                                                         

 

Auf dem Weg „unserer Freundschaft“

Lagen Steine, die ich nie sah

 

Auf dem Weg „unserer Gedankenvielfalt“

Lagen Schatten, die ich nie sah

 

Auf dem Weg durch „unsere Zeit“

Lagen Perlen voller Pracht, die ich wohl sah

 

Als am Ende, für mich

Nur noch Schweigen übrig

 

Auf dem Weg „unserer Freundschaft“

Lag am Ende nur noch Schweigen

 

Weil man nicht fähig, Wahrheit zu sehen

Wo ehrliche Freundschaft mein Weg

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                 23.07.2016

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur, nicht nur

                    Foto:©Elisabeth Anton   Nicht nur, nicht nur                                          Nicht nur, wer die Kriege f...