Donnerstag, 4. Juli 2024

Denkt IHR wahrhaftig, IHR seid die Allmacht über Menschen und Erde?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton 

 

Denkt IHR wahrhaftig, IHR seid die Allmacht über Menschen und Erde?  

 

Stoppt das Töten der Soldaten

Stoppt diesen Wahnsinn „Krieg“

Wo ist EUER Sinn für Demokratie und Frieden

 

Stoppt das Morden der Unschuldigen

Stoppt diesen Irrsinn „Krieg“

Seid IHR noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen

 

Stoppt das Töten der Unschuldigen

Stoppt all die Kriege auf dieser Welt

Habt IHR keine Kinder, Enkelkinder

 

Hört auf mit dem Töten der Unschuldigen

Stoppt die Kriege der Welt

Wer sagt EUCH, dass bei all diesen Gräueltaten

 

Eines Tages, nicht auch EURE Kinder, EURE Enkelkinder

Unschuldig, wie all die anderen auch

Dem Wahnsinn dieser Kriege zum Opfer fallen

 

Denkt IHR wirklich, IHR seid die Allmacht über Menschen und Erde

Stoppt die Waffenlieferungen

Stoppt diese Kriege, dieses Töten der Unschuldigen

 

Bleibt endlich bei der Wahrheit

Bleibt bei den Werten unserer Ahnen

Was wollt IHR?

 

Was wollt IHR EUREN Kindern, all den kommenden Generationen hinterlassen

Ich will keinen Krieg, ich will Frieden für alle

Ich will, nicht schon wieder, getötete unschuldige Soldaten

Ich will, nicht schon wieder, lebenslänglich weinende Hinterbliebene

Ich will Frieden für alle Menschen dieser Welt           ,

Ich will keinen Krieg, nirgendwo auf dieser Erde

Ich bin gegen jeden Krieg, immer und ewig

Ich gehöre zu jenen Europäern, die keine Kriege wollen

Wir wollen Frieden, keine Waffenlieferungen, keine Waffenproduktionen

Ich will Frieden, für die Menschheit dieser Erde, Frieden für alle

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                    21.06.2024

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Liebe, der Frieden, sie sind die Edelsteine für Herz, Geist und Verstand

                    Foto:©Elisabeth Anto n   Die Liebe, der Frieden, sie sind die Edelsteine für Herz, Geist und Verstand               ...