Donnerstag, 11. Juli 2024

Du warst, Du bist, Du bleibst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Du warst, Du bist, Du bleibst                                           

 

Du warst meine Insel

Mein grenzenloser Ozean

Das weite Meer

 

Du warst mein Blumengarten

Mein stilles Glück

Meine wohltuende Geborgenheit

 

Du warst meine glücklichste Umarmung

Meiner Stunden Herzschlag

Meine ewig blühende Liebe

 

Du warst mein Seelenparadies

Meiner Jahrzehnte gelebtes Glück

Meiner Seele wunderbares Zuhause

 

Du warst mein Regenbogenengel

Meiner Stunden spürbares Glück

Meines Lebens Hauptgewinn

 

Du warst meine große Liebe

Meines Lebens wohltuendes Glück

Meiner Träume schweigende Vollendung

 

Du warst meines Lebens edelste Zeit

Meiner Träume gelebte Vollkommenheit

Du, bis heute, die große Liebe meines Lebens

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                30.05.2024

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denkt nach, wacht endlich auf

©Elisabeth Anton                     Foto:©Elisabeth Anton   Denkt nach, wacht endlich auf                          Hast du mal Zeit ...