Dienstag, 2. Juli 2024

Mein Herrgott, ich weiß: Leben ohne „Licht und Schatten“ gibt es nicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Mein Herrgott, ich weiß: Leben ohne „Licht und Schatten“ gibt es nicht  

 

Mein Herrgott

Ich bin dankbar für ALLES

Für mein Leben

Meine Gesundheit

Meine Herzensgüte

 

Mein Herrgott

Ich bin dankbar für all meine Kraft

Meine Art zu denken, zu fühlen, zu leben

Dankbar für ALLES, was ich erleben durfte

Für all die Magie der Jahreszeitenwunder

 

Mein Herrgott

Ich bin dankbar für mein Dasein

Für die große Liebe meines Lebens

All diese Jahrzehnte voller Liebe, Umarmung

In den Armen meiner großen Liebe

 

Mein Herrgott

Ich bin dankbar für ALLES

Wenn auch der Herbst meiner Jahre

Voller Leiden, Schmerz und Tränen

Wenn auch Traurigkeit meine Zeit

 

Seit der Tod meiner großen Liebe

Mir alles genommen

Ich danke dir, mein Herrgott

Ich würde alles wieder tun

Leben, wie ich geliebt, gelebt

 

Weil ich weiß: Leben ohne „Licht und Schatten“ gibt es nicht

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                22.06.2024

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur, nicht nur

                    Foto:©Elisabeth Anton   Nicht nur, nicht nur                                          Nicht nur, wer die Kriege f...