Samstag, 3. August 2024

Die Zeit, sie zeigt dir immer, wo die Wahrheit liegt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Die Zeit, sie zeigt dir immer, wo die Wahrheit liegt                      

 

So schwer die Zeit ohne dich

Meine Gedanken finden keine Ruh´

So schnell unsere Zeit dahin, so vergänglich

Alles. So schnell schließt das Leben die Türen seiner Jahre zu

 

Du fehlst mir, mit jedem Tag mehr

Es ist so schwer, so allein zu sein

Überall nur noch eine Seele, die traurig, leer

Ohne dich bin ich einsam und allein

 

Auch wenn sie so grundverschieden

Unserer Gefühle schweigende Welt

Ohne dich gibt es keinen inneren Frieden

Ohne dich, alles nur noch schwerfällt

 

Meine Sehnsucht sucht dich jede Nacht

Auch wenn ich weiß, ich werde nie zu dir gehören

Schicksal entscheidet immer, auch wenn wir bedacht

Die Zeit zeigt immer die Wahrheit. Ich werde nie zu dir gehören

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                 13.10.2023

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Monolog meines Lebens

                    Foto:©Elisabeth Anton   Monolog meines Lebens                                                      Zwei Schicksa...