Mittwoch, 11. September 2024

Du fehlst mir

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Du fehlst mir                                                                             

 

Du fehlst mir

So nah dein Grab

So tief der Schmerz

 

Du fehlst mir

So grausam dein Tod

So schmerzvoll die Zeit ohne dich

 

Du fehlst mir

Am Morgen, am Mittag, am Abend

In der Nacht und in der Zwischenzeit

 

Ohne dich

Das ist kein Leben

Du fehlst mir, mit jedem Tag mehr

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                    14.04.2018

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stoppt das Töten, Hunger, Folter, Zerstörungen, überall auf unserer Erde

                    Foto:©Elisabeth Anton   Stoppt das Töten, Hunger, Folter, Zerstörungen, überall auf unserer Erde Stoppt die Kriege di...