Montag, 2. September 2024

Gelebter Traum, diese Sommerzeitmagie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Gelebter Traum, diese Sommerzeitmagie                         

 

Welch Augenblick, im Schatten von Birke und Ahornbaum

Sommerwind streichelt sanft mein Gesicht

Ich genieße Blumendüfte, Blütenschönheit, Zeit und Raum

Augenblick, bitte ende nicht

 

Welch Augenblick, welch Wohltat in mir

Wo Seele und Geist umarmt von Sommermagie

Blütenkelche in bunten Farben, sie schweigen in stummer Andacht, hier, neben mir

Der Vögel Gezwitscher, welch einzigartige Sommerzeitsymphonie

 

Meine Vögel, von Baum zu Baum

Sie zwitschern, so wundervoll ihre Lieder

Augenblick, wie bist du schön, du bist kein Traum

Du schenkst mir deinen Zauber zur Sommerzeit, immer und immer wieder

 

Natur, ich danke dir

Vor dir, Erde, Leben, Himmel und Zeit

Verneige ich mich in Dankbarkeit und Ehrfurcht

Für diese einzigartigen Augenblicke, diesen gelebten Traum von Sommerzeitmagie  

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                  24.08.2024

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stoppt das Töten, Hunger, Folter, Zerstörungen, überall auf unserer Erde

                    Foto:©Elisabeth Anton   Stoppt das Töten, Hunger, Folter, Zerstörungen, überall auf unserer Erde Stoppt die Kriege di...