Freitag, 20. September 2024

Welch schmerzvolle Einsamkeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton 

 

Welch schmerzvolle Einsamkeit                                                         

Seit DU im Sternengarten zuhause sein musst

 

Diese Einsamkeit, sie versteinert mich

Sie macht mich so kraftlos, so traurig

Immer nur allein, Jahrzehnte lang, täglich

Das tut bitter weh, das zermürbt mich

 

Ich liebe die wärmende Umarmung

Dieses Gefühl von zuhause sein, in Geborgenheit

Ich vermisse sie so sehr, deine Umarmung

Was ist sie so bitter schwer, meine Zeit

 

Diese Stille, diese schweigenden Jahre, rund um die Uhr

Diese Einsamkeit, seit ewiger Zeit

Wenn ich am Zerbrechen, wähle ich deine Gefühlsspur

Hülle mich in den Traum unserer Wärme, deiner Liebe einzigartige Geborgenheit

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                   08.10.2016

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welch schmerzvolle Einsamkeit

                    Foto:©Elisabeth Anton     Welch schmerzvolle Einsamkeit                                                          Sei...