Montag, 29. Oktober 2018

Ich suche DICH nicht mehr...




















Ich suche DICH nicht mehr…      
            


Ich suchte DICH
Heute Nacht, bei den Sternen

Ich suchte DICH
Heute Nacht, beim Mond

Ich suchte DICH
Heute Nacht, auf dem Wolkenmeer

Konnte DICH nicht finden
Weil DU, mit deiner Liebe

Nicht zu den Sternen willst
Nicht zum Mond, nicht zum Wolkenmeer

Seit DU weißt, dass DU mein Leben
Spüre ich DICH, geborgen an meiner Brust

Glücklich in meinen Armen
Seit DU gespürt, wo unser Glück zuhause

Ich suche DICH nicht mehr
Weil DU mit mir eins geworden…

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld
      15.09.2018




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes

                    Foto:©Elisabeth Anton   Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes           Viele Jahrzehnte mir gesc...