Donnerstag, 25. Oktober 2018

Nimm dir Zeit




















Nimm dir Zeit…   

                           
Nimm die Zeit in deine Hände
Schenk der Einsamkeit nur dein Schreiben
Geduldig sind Erinnerungen, wie Steinwände
Ob sie vergessen, ob sie wach bleiben

Nimm dir Mut für neues Ziel
Raus aus den Fängen der Einsamkeit
Auch dein Leben, nur ein kurzes Zeitenspiel
Auch deine Jahre wandern, mit der Vergänglichkeit

Nimm dir ein Herz, ändere deine Wirklichkeit
Schau zu den Sternen, höre in dich hinein
Auch deine Träume haben nur begrenzte Zeit
Auch deine Augenblicke sind nur einmal gelebtes Sein…

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld
        07.04.2017




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes

                    Foto:©Elisabeth Anton   Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes           Viele Jahrzehnte mir gesc...