Dienstag, 25. Dezember 2018

Rosenblätterewigkeit

 















Rosenblätterewigkeit               
 

Mein Herrgott, ich danke dir
Für jede Gabe, die es bereichert, mein Leben
Ob ich dort geweint oder gelacht hier
Du hast mir immer deine Kraft gegeben

Ohne dich wäre es unvorstellbar
Mein Glaube an dich, er war, ist immer da
Das merke ich seit vielen Jahr´
Dass Gottes Liebe, deine Kraft mir nah

Wo immer ich auch bin – ob Tag, ob Nacht
Ich vertraue dir, du gibst mir Kraft und Hoffnung
Ob ich mit Tränenmeer oder Freudentaumel bedacht
Mein Herrgott, ich danke dir, für jeden Augenblick, jede Erinnerung

Du warst immer an meiner Seite
Ob schön, ob schwer meine Zeit
Ich schick dir mein „Danke!“ bis in alle Weite
Mein Herrgott, ich danke dir für Kraft, für Rosenblätterewigkeit…


©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld
        14.09.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

„Liebe und Glück“, buchstabiert

                    Foto:©Elisabeth Anton   „Liebe und Glück“, buchstabiert                                                              ...