Mittwoch, 30. Januar 2019

Kinder - sie sind unser Glück, die Zukunft unserer Welt


















Kinder - sie sind unser Glück, die Zukunft unserer Welt          





Die Zukunft unserer Welt

Müssen die Worte unserer Träume sein

Die Zukunft unserer Kinder - mit Sonne, Sternenzelt

Müssen die Worte unserer Welt sein



Wir müssen sie erhalten – Freiheit und Demokratie

Alle Kinder müssen Brot, Wasser, ein Zuhause haben

Sie leben können, der Liebe Umarmungsmelodie

Spüren, sie erleben, unseres Seins Edelgaben



Lasst sie nicht hungern, die Kinder unserer Welt

Sie sind unsere Zukunft, unser größtes Glück

Was WIR für unsere Kinder auserwählt

Das bringt die Zukunft ihnen wortlos zurück



Kinder, sie sind unser Glück, unser Leben, die Zukunft unserer Welt…



©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

         20.01.2019






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes

                    Foto:©Elisabeth Anton   Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes           Viele Jahrzehnte mir gesc...