Mittwoch, 30. Januar 2019

Wahre Freunde

















Wahre Freunde     

                       



Freunde sind da

Um sich aufzufangen

Wenn die Sorgen nah

Kraft zu schenken, statt Bangen



Freunde sind da

Um sich zu umarmen

Wenn der Schmerz nah

Wenn Schicksal kein Erbarmen



Freunde sind da

Um alles zu teilen

Ob Glück, ob Leid nah

Freunde sich niemals abseilen



Sie bleiben für immer, sie bleiben

Die wahren Freunde, bis ans Ende

Wahre Freunde kann nichts vertreiben

Sie reichen dir, immer, ihre helfenden Hände



©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

      24.01.2019


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes

                    Foto:©Elisabeth Anton   Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes           Viele Jahrzehnte mir gesc...