Donnerstag, 31. Januar 2019

Sei dankbar















Sei dankbar            





Sei dankbar

Dass du nicht dort geboren

Wo die Hungersnot Alltag ist



Sei dankbar

Dass du nicht dort geboren

Wo Krieg und Tod tägliche Vernichtung



Sei dankbar

Dass du nicht dort geboren

Wo Durst und Hunger, als Schmerz zu spüren



Sei dankbar

Dass du nicht dort geboren

Wo „Leben“ nichts zählt



Sei dankbar

Dass du gesund bist

In Frieden und Freiheit leben darfst



Das ist ein unbezahlbares Glück

Auch wenn kaum einer daran denkt

Sei einfach dankbar dafür…



©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

        26.01.2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes

                    Foto:©Elisabeth Anton   Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes           Viele Jahrzehnte mir gesc...