Donnerstag, 31. Januar 2019

Hoffnung und Glaube - deiner Jahre Edelpflicht

 
















Hoffnung und Glaube – deiner Jahre Edelpflicht   

           




Wenn in den tiefsten Katakomben deiner Seele

Deine Tränen ein Zuhause suchen

Dann, dann Licht und Hoffnung wähle

Damit Zuversicht und Kraft dir eine Richtung buchen



Wenn es schwer zu ertragen

Weil deine Stunden voller Schmerz und Leid

Weil ohne Antwort so viele Fragen

Weil sie dir unerträglich scheint, deine Zeit



Dann, dann atme tief und schau zur Sonne, zum Sternenmeer

Beide schenken dir, irgendwann, ihr Leuchten, ihr Licht

Irgendwann, irgendwann gibt es kein Leid, keine Schmerzen mehr

Weil Hoffnung und Glaube deiner Jahre Edelpflicht



©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

         20.01.2019







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes

                    Foto:©Elisabeth Anton   Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes           Viele Jahrzehnte mir gesc...