Montag, 30. August 2021

Eine Mutter


 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Eine Mutter                                                                                                           

 

Eine Mutter

Das ist Herzensgüte in Person

Tagein, tagaus

 

Eine Mutter

Das ist Verständnis in Person

Für alle anfallenden Sorgen

 

Eine Mutter

Das ist Zuhause und Wärme

Für die Geborgenheit ihrer Kinder

 

Eine Mutter

Das ist ein Leben in Liebe

Für ihre Kinder, die einst sie geboren

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                  17.04.2018

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes

                    Foto:©Elisabeth Anton   Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes           Viele Jahrzehnte mir gesc...