Mittwoch, 26. Januar 2022

Sag nichts, wenn ich dir nah



 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Sag nichts, wenn ich dir nah                                                                                   

 

Lass mich dich fühlen

Ganz tief, ganz nah bei mir

 

Sag nicht „Ich liebe dich!“

Schenk mir deiner Gefühle Flüstern

 

All deiner Zärtlichkeit Stillschweigen

Weil ich dann weiß, wie sehr du mich liebst

 

Lass mich deine einzigartige Liebe fühlen

Worte, schreib sie auf mein Haar, meinen Körper

 

Doch erst, wenn du mir nah, ganz nah

Dass ich dich fühlen kann

 

Jede deiner Gefühlsregungen

Dann, dann weiß ich, dass du mich liebst

 

Still und heimlich, wie es einer großen Liebe

Edelstes Seelenbühnenwerk…

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                   11.03.2016

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unsere Sonne

                    Foto:©Elisabeth Anton   Unsere Sonne                                                           Die Sonne, so sto...