Samstag, 26. Februar 2022

Die Leidtragenden, immer die Unschuldigen


 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton 

 

Die Leidtragenden, immer die Unschuldigen                              

 

Fassungslos

Ich bin fassungslos

Dass es möglich

Im 21. Jahrhundert

Diesen Krieg zu entfachen

Ungeniert, welch Leid es gibt

Warum, warum keine Diplomatie

Warum kann die Welt der Macht

Diesen Krieg nicht verhindern, stoppen

Die Leidtragenden, immer die Unschuldigen

Stoppt diesen Krieg! Jetzt!

Stoppt Vernichtung und Verderben!

Stoppt das Leid dieser Menschen!

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                 25.02.2022

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes

                    Foto:©Elisabeth Anton   Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes           Viele Jahrzehnte mir gesc...