Samstag, 26. Februar 2022

Nur Verderben, Vernichten, Zerstören


 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Nur Verderben, Vernichten, Zerstören                                        

 

Dieser Krieg

Er bringt nur Verderben

Es wird der Hass geschürt

Gegen jene, die nicht helfen

Gegen alle

Die diesen Krieg

Nicht verhindert haben

Die Welt ist aus dem Gleichgewicht

Die Panzer rollen

Durch einstige Friedenszeiten

Eines Landes

Das nicht aufgerüstet hat

Sondern an den Frieden geglaubt

Dieser Krieg vernichtet alles

Was man bisher, mühsam, aufgebaut

Unerhört

Grauenvoll

Unfassbar

Ratlos

Ich bin entsetzt

Was eben passiert

Dieser Krieg dürfte gar nicht stattfinden

Bei diesem Ungleichgewicht zwischen den Armeen dieser Länder

Stoppt ihn, diesen irrsinnigen Krieg! Jetzt!

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                  25.02.2022

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes

                    Foto:©Elisabeth Anton   Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes           Viele Jahrzehnte mir gesc...