Sonntag, 27. Februar 2022

Grauenvoll! Unerhört! Unverständlich!


 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Grauenvoll! Unerhört! Unverständlich!                             

 

Ich bin

Entsetzt

Sprachlos

Ratlos

Traurig

Wütend, auf eine Diplomatie

Die nicht mehr fähig

Diesen Krieg zu verhindern

Den es im 21. Jahrhundert

Nach all den Kriegen der letzten Jahrzehnte

Nicht mehr geben dürfte

Ich bin

Traurig

Ratlos

Sprachlos

Entsetzt

Wütend, auf eine Diplomatie

Die nicht mehr fähig

Diesen Krieg zu verhindern

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                 25.02.2022

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes

                    Foto:©Elisabeth Anton   Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes           Viele Jahrzehnte mir gesc...