Sonntag, 27. Februar 2022

Nicht Sanktionen in den Vordergrund setzen, sondern Kriegsende

 


 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Nicht Sanktionen in den Vordergrund setzen, sondern Kriegsende

                                                                            

Wenn die Nachrichten

Über den Bildschirm laufen

Ich kann es nicht mehr hören

Dass es, jetzt, in dieser Situation

Nur um Sanktionen geht

Auf- und Ausrüstung der Bundeswehr

Wo man bisher

Über Jahre, die Realität verschlafen

Die Ausrüstungen der Bundeswehr

Auf Eis gelegt

Wo liegt die Wahrheit

Warum hat die Diplomatie versagt

Warum stoppt man diesen Krieg nicht

Sondern, stellt in den Mittelpunkt dieser Wirklichkeit

Gespräche für Sanktionen

Hätte man durch Diplomatie Ergebnisse erreicht

Wie jetzt die Sanktionen

Gäbe es heute diese Tragödien für die unschuldigen Menschen nicht

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                   25.02.2022

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes

                    Foto:©Elisabeth Anton   Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes           Viele Jahrzehnte mir gesc...