Samstag, 13. April 2024

Sehnsucht, selbst meine Tränen schweigen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Sehnsucht, selbst meine Tränen schweigen                                                          

 

Morgensonne streichelt die Blumenkelche

Ihre Wärme küsst jedes Blütenblatt

 

Natur, welch Wunder du uns schenkst

Welch Reichtum, für Seele und Gedankenreich

 

Ich knie vor dem Blumenmeer

Meine Gedanken, sie fliegen weit

 

Dorthin, wo Schweigen zuhause

Wo einst Liebe mit Glück sich vereint´

 

So wunderschön sie auch sind

Die Wunder der Natur

 

Meine Stimme bleibt stumm

Selbst meine Tränen schweigen

 

Weil alles nur noch tiefe Traurigkeit

Sehnsucht, Sehnsucht atmet tief

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                 02.05.2016

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lebe, bevor deine Tage dem Leben entgleiten

                    Foto:©Elisabeth Anton   Lebe, bevor deine Tage dem Leben entgleiten                                        Septem...