Donnerstag, 30. Mai 2024

Geträumt, gelebt, gelacht, geweint

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Geträumt, gelebt, gelacht, geweint                                 

Für Dich, Helmuth

 

Deine Liebe

Jeder Blick, spürbares Wort

 

Deine Liebe

Jede Berührung, geschenktes Gefühl

 

Deine Liebe

Jeder Gedanke, spürbare Sehnsucht

 

Deine Liebe

Jedes Begehren, spürbare Nähe

 

Deine Liebe

Jeder Augenblick, gelebtes Glück

 

Deine Liebe

Jeder Tag mit Rosen im Haar

 

Deine Liebe

Jede Stunde voller Umarmung

 

Deine Liebe

Begehren in Vollendung, Glück in Vollkommenheit

 

Deine Liebe

Meiner Jahrzehnte gelebte Zauberwelt

 

Erfüllung all meiner Gedanken

Erfüllung all meiner Träume, meiner Sehnsucht

 

Du warst, du bist, du bleibst

Die große Liebe meines Lebens

 

Auch wenn dein Zuhause

Der Sternengarten der Ewigkeit

 

Dem Himmel sage ich „Danke!“

Für dieses Lebensglück

Diese Gefühlswelt voller Geborgenheit

Für dieses Glück in deinen Armen

Geträumt, gelebt, gelacht, geweint

Bis nur noch Tränen geblieben

Tränen der Traurigkeit

Geweint als Dank für mein großes Lebensglück mit DIR

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                 21.05. 2024

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein besonderes Lesezeichen

                    Foto:©Elisabeth Anton   Mein besonderes Lesezeichen                                Ein welkendes, goldenes Blatt ...