Donnerstag, 6. Juni 2024

Für mich nicht vorgesehen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Für mich nicht vorgesehen                                                                 

 

Viele Jahre der Freundschaft mit dir

Waren für mich nicht vorgesehen

 

Noch viele schöne Gedankengeheimnisse austauschen
Waren für mich nicht vorgesehen

 

Viele schöne Stunden, über Jahre, deine Gedanken lesen

Waren für mich nicht vorgesehen

 

Noch viele Jahre Trost und Anerkennung zu erfahren

Waren für mich nicht vorgesehen

 

Vertrauen, ehrliche Freundschaft genießen

Waren für die Muse des Dichters nicht vorgesehen

 

Aber, dass sie seine Muse bleibt, lebenslang

Hat der Himmel das für ihn vorgesehen

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                 24.07.2016

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mensch, schau zu den Jahreszeiten

                    Foto:©Elisabeth Anton   Mensch, schau zu den Jahreszeiten                           Der Frühling, er atmet, blüht...