Donnerstag, 6. Juni 2024

Sehnsucht und Sommerwind

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Sehnsucht und Sommerwind                                                                         

 

Lauer Sommerwind küsst die Baumkronen

Ich schau den sich wiegenden Zweigen zu

 

Meine Gedanken wollen nur zu dir

Dein Bild vor mir, es spricht Bände

 

Ob du wohl, manchmal

Auch an mich denkst

 

Oder bist du die Skrupellosigkeit des Schweigens

Vor der ich, ein Leben lang, in Angst

 

Mit dem Sommerwind

Schick ich dir umarmende Grüße

 

Mögen sie deine Seele berühren

Dein Herz, deine Gedanken

 

Um dir zu sagen

Wie sehr Schweigen bedrückt

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                 23.07.2016

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mensch, schau zu den Jahreszeiten

                    Foto:©Elisabeth Anton   Mensch, schau zu den Jahreszeiten                           Der Frühling, er atmet, blüht...