Dienstag, 16. Juli 2024

Meine Worte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Meine Worte                                                  

 

Meine Waffen für alles Gute

Für die Liebe

Für den Frieden

Das sind meine Worte

 

Meine Waffen für das Leuchten

Trauriger Seelen

Für eine Hand zu halten, wenn jemand traurig, allein

Sind meine Herzensgüte, meine Umarmung

 

Meine Waffen für alles

Was Leben, Alltag und Sein

Sind meine Worte, meine Herzensgüte

Wärmende Umarmung, meine Ehrlichkeit

 

Egal was der Augenblick verspricht

Egal was die Wolken vorhersagen

Meine Waffen für alles Gute

Sind meine Worte, die ehrlich, immer von Herzen

 

Meine Waffen für alles Gute

Für die Liebe

Für den Frieden

Das sind meine Worte

 

Aus Liebe, für die Liebe

Von Herzen zu Herzen, für alles Gute

Für den Frieden auf unserem Erdball

Das sind meine Worte

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                04.07.2024

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welch schmerzvolle Einsamkeit

                    Foto:©Elisabeth Anton     Welch schmerzvolle Einsamkeit                                                          Sei...