Mittwoch, 30. Januar 2019

Stoppt endlich die Waffenproduktionen der Welt















Stoppt endlich die Waffenproduktionen der Welt                            





Jede Nation hat ihre Mundart, Lieder, Brauchtum

Ob europaweit, ob durch die ganze Welt

Und alles zusammen – der Zivilisation Reichtum

Das wohl keinem bisher auffällt



Was wir alles zerstören

Durch Kriege, Hungersnot, Völkerwanderungen

Statt die nationalen Sitten zu genießen, preisen, zuhören

Berechnet man die Summen der Aufrüstungen



Stoppt endlich die Waffenproduktionen dieser Welt!

Wacht endlich, alle, mal auf!

Lasst die Zivilisation, unsere Erde nicht untergehen!



©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

      20.01.2019






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes

                    Foto:©Elisabeth Anton   Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes           Viele Jahrzehnte mir gesc...