Dienstag, 28. Juni 2022

Es sind die Worte


 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Es sind die Worte                                                                     

 

Was im Leben wirklich zählt

Sind die Worte

Gesprochen, von Mensch zu Mensch

 

Was im Leben wirklich zählt

Sind die Augenblicke

Gelebt, von Mensch zu Mensch

 

Was im Leben wirklich zählt

Sind die Umarmungen

Gespürt, von Mensch zu Mensch

 

Was im Leben wirklich zählt

Sind die Wahrnehmungen

Richtig verstanden, von Mensch zu Mensch

 

Was im Leben wahrhaftig zählt

Sind die Worte

Gesprochen zur Unterhaltung

Gesprochen zum Trösten

Gesprochen zum Versöhnen

Gesprochen zum Verzeihen

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                  13.04.2016

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes

                    Foto:©Elisabeth Anton   Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes           Viele Jahrzehnte mir gesc...